Marathons und länger:
  101 (25 Ultras)
 

 
 
 
   
 
Laufen - mein Leben
Gerd Müller aus Havelberg
   
   
Diese Seite arrow Gästebuch
   
 
 
 
11
11

Besucher seit 2002

Heute: 11
Gesamt: 100499
 
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Elke Weisener    02 Februar 2003 20:22 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.lauftreff.nauen.homepage.ms
Hallo Gerd,
ich bin als Neuling im Internet durch Zufall auf Deine Homepage gestoßen. Sie gefällt mir gut. In vielen Punkten stimme ich mit Deiner Meinung überein. auch ich fühle mich wohl auf den langen Strecken. Sie werden kontinuierlich länger. In Davos habe ich bisher "nur" den 42-ziger probiert, möchte aber irgendwann auch den 78-ziger in Angriff nehmen. Zur Zeit bereite ich mich auf meinen zweiten 100-ter vor. Den möchte ich in diesem Jahr in Biel laufen. Habe Deine sportliche Entwicklung mit großem Interesse gelesen und wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deinen sportlichen aktivitäten. Mit sportlichen Grüßen, Laufmaus Elke aus Nauen.

Barbara    20 Januar 2003 12:14 | Thüringerin im Schwabenland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.marathonis.de
Hallöchen,danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch! Und alle Achtung für Deine Leistungen und Deine Homepage.Laß uns wissen, wenn Du wieder mal im Schwabenland läufst!Oder wo auch immer.Wir sind im Februar in Bad Salzuflen und dann im Mai in Wien.Vielleicht sieht man sich mal irgendwo!Bis dahin lauf gut und bleib gesund!

Luno    20 Januar 2003 08:38 | 26123 Oldenburg - Germany
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.lunoline.de
Ein 'Allerwelts-Name' und doch berühmt. Mit deinem Namen verbindet man ja nicht umbedingt Laufen. Doch ich habe mir mal ebend deine Marathonstatistik angeschaut. Ich bin erst knappe 38 Jahre und kann, von der Menge schon mal abgesehen, auch nicht solche Zeiten bieten.
Kann für mich nur hoffen, dass ich mit zunehmenden Altern noch mal schneller werde.
Super...Gehe jetzt erstmal Laufen.

Lieben Gruß nach Gotha
LUNO

Hilmar    15 Januar 2003 18:03 | Bad Berneck
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http:// http://www.runningman.beep.de
Hallo Gerd, danke für Deinen Eintrag in meinGB, schöne Site hast Du da. Das mit den 3 Stunden wirst Du schon knacken, mein Laufpartner ist übrigens 52 und läuft immer knapp unter 3 Stunden. Du solltest vielleicht Dein Training einfach mal etwas umstellen? Denn wenn der Körper sich erst mal an etwas gewöhnt hat....Viel Erfolg und Spaß *Gruß* Hilmar

Andreas    02 Januar 2003 12:19 | Bayern
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Gerd,

echt stark Dein Werdegang. Das sollte vielen Leuten Mut machen! Du bist uns was die Ultras beftrifft doch noch einiges voraus, aber Du läufst ja auch schon länger (grins). Ich wünsch dir ein erfolgreiches und vor allem verletzungsfreies 2003. Vieleicht 'läuft' man sich ja mal über den Weg...

Viele Grüße
Andreas


93
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

Advertisement