Marathons und länger:
  101 (25 Ultras)
 

 
 
 
   
 
Laufen - mein Leben
Gerd Müller aus Havelberg
   
   
Diese Seite arrow Laufberichte
   
 
 
   
 
Laufberichte
3. Thüringenultra am 04.07.2009
3 Uhr klingelte der Wecker, das Thermometer zeigte bereits 19 Grad an und den ganzen Tag wurde vor schweren Unwettern gewarnt – der Lauf konnte beginnen !
Weiter …
 
Rennsteig-Supermarathon (72,7km) am 16.5.09
Der Wetterbericht für den Lauftag war die ganze Woche über miserabel...bis auf den Vorabend.
Weiter …
 
Ottobrunn - eine Premiere !

Am Sonntag, den 23.03.09 fand diese Premiere statt und ich werde sie wohl so schnell nicht vergessen. Es sollte ein Lauf des Frierens werden.


Weiter …
 
Rodgau 31.01.09 - mein "frühester" Ultra

Ja, es sollte wirklich nur eine Standortbestimmung werden, der 50km Ultramarathon in Rodgau.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 40 von 41