Marathons und länger:
  101 (25 Ultras)
 

 
 
 
   
 
Laufen - mein Leben
Gerd Müller aus Havelberg
   
   
Diese Seite arrow Laufberichte
   
 
 
 
Einsamkeit bei km 94
Einsamkeit bei km 94

Besucher seit 2002

Heute: 11
Gesamt: 100499
 
 
Laufberichte
5. Thüringenultra, 2.Juli 2011

Er hat doch etwas von mir übrig gelassen.......

 

 

...der "Eppstein-Barr Virus" ! Bekanntlich litt ich letzten Herbst unter dem Pfeifferschen Drüsenfieber und war aus eben diesem Grund gezwungen, sehr vorsichtig nach etwa 5 Wochen wieder mit dem Training zu beginnen. Der Trainingsrückstand war bis zum heutigen Thüringenultra doch ganz schön groß. Ich ging 4 Uhr mit sehr gemischten Gefühlen an den Start.

 

Weiter …
 
Rennsteiglauf-Marathon 2011

39. Rennsteiglauf am 21. Mai 2011

 

  Es war mein 23. Rennsteiglauf - der 21. Marathon (2x Supermarathon

Beginne ich doch gleich mit dem Ergebnis:  Im Ziel war ich nach 4:54:10 Stunden.

Dies war der 1676. Platz gesamt und der 63. in der AL M60.

Am Schluß war ich trotz der sehr durchwachsenen Endzeit, stolz darauf, das Ziel durchlaufen zu haben.

Weiter …
 
Hitzeschlacht
Die legendäre Hitzeschlacht am 3. Juli 2010 – Ich war dabei!


Das Jahr 2010 stand bisher für mich unter keinem guten Stern. Abbruch beim 12 Stunden-Lauf von Fröttstädt, Hungerast in Bad Frankenhausen – wie würde es weiter gehen.

Blase unter der Ferse beim Citylauf in Gotha „eingefangen“, was zu starken Behinderungen bei der zielstrebigen Vorbereitung des Saisonhöhepunktes führte.

Wie wollte ich denn da den  4. Thüringenultra über 100 km und 2150 Höhenmeter mit dem Start in Fröttstädt überstehen?

Weiter …
 
Mein Lauf Nr. 70/22/20 über den Rennsteig am 8. Mai 2010
Ja, wenn ich den Rennsteig-Marathon an diesem Tag beenden würde, hätte ich 70 Läufe
(Marathon und länger) seit dem Beginn meines Laufens im Jahre 1988 absolviert.
Gleichzeitig würde es der 22. Rennsteiglauf werden (20 Marathon, 2 Supermarathons).
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 32 von 41

Advertisement